Unicorns können Fursty stoppen

Auf Läufe von unter anderem Maurice Fürbacher kam es für die Haller diesmal an.Mit einem unbequemen Gegner hatten es die Schwäbisch Hall Unicorns beim fünften Auftritt der Saison in der GFL Juniors im Spitzenspiel am Sonntag auf dem Nebenplatz des Hagenbachstadions gegen die Fursty Razorbacks zu tun. Dass am Ende ein deutlicher 35:6-Erfolg auf der Anzeigetafel stand, war dann einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken.

Es war ein hartes Stück Arbeit, das die A-Junioren der Schwäbisch Hall Unicorns in der Partie gegen die zuvor ebenfalls noch ungeschlagenen Fursty Razorbacks aus Fürstenfeldbruck zu bewältigen hatten. Die Trainercrew um Head Coach Johannes Brenner hatte ihr Team auf den starken Laufangriff der Gäste gut eingestellt, doch auch die Defense der Bayern hatte ihre Lektionen gelernt. So waren die TSG-Juniors mehr als üblich gezwungen, mit Läufen voranzukommen, und die teilweise unkonventionelle Spielweise der Razorbacks sorgte bei den Hallern ein ums andere Mal für Kopfzerbrechen.

Zwar beendeten die Unicorns ihren ersten, langen Drive mit einem Touchdown von Jerome Manyema, doch dann dominierten längere Zeit die Verteidigungsreihen....

Auf Läufe von unter anderem Maurice Fürbacher kam es für die Haller diesmal an.

Auf Läufe von unter anderem Maurice Fürbacher kam es für die Haller diesmal an. (© Löffler / Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Fursty Razorbacks
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: