Erster Saisonerfolg für Hannovers Frauenfootballer

Die Hannover Grizzlies Ladys 2016.Den Saisonauftakt der 2. Damen Bundesliga haben die Hannover Grizzlies in Hamburg bei den Blue Devilyns mit 22:20 gewonnen. Die Devilyns gingen im ersten Quarter in ihrem ersten Drive durch einen Touchdown in Führung. Die anschließende Two Point Conversion misslang. Direkt im nächsten Drive glichen die Hannover Grizzlies Ladies in ihrem zweiten Spielzug durch einen langen Lauf von QB Saskia Rast mit einem Touchdown aus. In den darauf folgenden Minuten kam es zum Schlagabtausch der beiden Defense Teams. Bis zum Ende des dritten Quarters konnten die Blue Devilyns noch durch einen weiteren Touchdown in Führung gehen, mit der diesmal geglückten Two- Point-Conversion stand es zwischenzeitlich 14:6 für die Hamburgerinnen.

Die Wende gelang den Gästen aus Hannover im vierten Viertel aufgrund diverser Turnover. Nur 27 Sekunden vor Schluss des Spiels nutzte die Offense der Grizzlies Ladies die Chance zum Ausgleich durch einen weiteren Tauchdown und sieben Sekunden vor Schluss nutzte der QB der Grizzlies Ladies die letzte Chance des Tages und brachte die Hannoveranerinnen durch eine weitere ausgespielte Conversion die Niedersächsinnen zu ihrem ersten Saisonsieg.

Schlüter - 03.05.2016

Die Hannover Grizzlies Ladys 2016.

Die Hannover Grizzlies Ladys 2016. (© Hannover Grizzlies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Hamburg Blue Devilynswww.bluedevils.hamburgmehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2Spielplan/Tabellen Hamburg Blue DevilynsSpielplan/Tabellen Hannover Grizzlies
Hamburg Blue Devils
Niedersachsen
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: