Amboss triumphiert in Troisdorf

Tom Schröder (Remscheid Amboss) schaffte vier QB-SacksAm Sonntag haben die Troisdorf Jets im zweiten Heimspiel den Remscheid Amboss empfangen und wollten die knappe Niederlage gegen die Cologne Falcons wieder wettmachen. Der Amboss hingegen wollte das Momentum des Sieges über die Langenfeld Longhorns nutzen und seinerseits die Punkte entführen.

Dabei zeigten zwei gleichwertige Mannschaften alles, was Football ausmacht. Gute Drives gepaart mit sehr guten Defense-Aktionen auf beiden Seiten. Keinem Team gelang es, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Es war ein enges Spiel mit viel Dramatik. Die Jets konnten in der Offense vor allem mit ihrem Laufspiel über ihre Running Backs Kai Schollenberg und Niklas Hornen überzeugen, der Amboss zeigte ein sehr variables Offense-Playbook. Doch auch beide Defense-Leistungen waren eine Augenweide und zwangen mehrmals den Gegner zu Punts. Am Ende war es vielleicht der größere Wille des Amboss und die großartige Vorbereitung der Coaches, die das Spiel entschieden. Auch wenn es schwer fällt, einen Spieler aus dieser Mannschaft heraus zu nehmen, fällt doch hier besonders Tom Schröder heraus. Er spielte...

Tom Schröder (Remscheid Amboss) schaffte vier QB-Sacks

Tom Schröder (Remscheid Amboss) schaffte vier QB-Sacks (© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Troisdorf Jets
Remscheid Amboss
3. Liga West
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE