Adler-Jugend neuer GFLJ-Tabellenführer

Quarterback Nico Reith ist auch gut zu Fuß unterwegs: Zwei Lauf-TDs gegen die Dresden Monarchs.Im Duell der beiden ungeschlagenen Topteams behielt die Berlin Adler A-Jugend die Oberhand und besiegte am Samstag die Dresden Monarchs mit 21-6.

Auch Petrus war offenbar voller Vorfreude auf das Duell der beiden Topteams der A-Jugend Bundesliga Gruppe Nord, denn rechtzeitig zum Wochenende kletterten die Temperatuten endlich mal wieder in den zweistelligen Bereich. Bei trockenen, angenehmen 18 Grad also ideale äußere Bedingungen im mit großer Spannung erwarteten Gipfeltreffen der beiden Unbesiegten.

Die Adler Juniors, die auf den verletzten Top-Running Back Ahmad Khalife verzichten mussten, starteten mit einem starken ersten Offense-Drive in die Partie. Das erste Bigplay gelang dabei RB Bartosz Andrzejczak, auf dem die Hauptlast des Laufangriffs liegen sollte. Mit seinem Lauf für 32 Yards Raumgewinn rückte der Adler-Angriff in die Hälfte der Monarchs vor. Kurz darauf folgte auch der erste Touchdown, und was für ein sehenswerter! Nach einem Double-Reverse (also einer doppelten Ballübergabe in jeweils die Gegenrichtung) sprintete Rookie Jasper Ohler in seiner ersten...

Quarterback Nico Reith ist auch gut zu Fuß unterwegs: Zwei Lauf-TDs gegen die Dresden Monarchs.

Quarterback Nico Reith ist auch gut zu Fuß unterwegs: Zwei Lauf-TDs gegen die Dresden Monarchs. (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

04.05.

Dresden Monarchs - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

30.06.

Dresden Monarchs - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

13.07.

Cologne Crocodiles - Dresden Monarchs

14:00 Uhr

20.07.

Dresden Monarchs - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
U19
GFL
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: