Ein Erfolgserlebnis wäre schön

Amstetten Thunder wird mit Präsident #48 Matthias Mairhofer an der Spitze wohl eher eine Nummer zu groß für die Raiders II sein.Das Junior Varsity Team der Tirol Raiders geht wieder auf "Tournee". Am Samstag, den 30. April steigt im Gurgltalstadion in Imst die nächste Station der "JV on Tour". Gegner sind die Amstetten Thunder. Die Partie des 4. Spieltags der Division 1 der Austrian Football League beginnt um 14 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

"Wir hatten keinen optimalen Start in die neue Saison", erklärte Tirol Raiders II Head Coach Wade Smith. "Die junge Mannschaft muss sich noch finden. Doch wir arbeiten hart an uns und wollen unseren Fans in Imst ein tolles Spiel bieten." Bereits zum dritten Mal ist die "JV on Tour" in Imst zu Gast. 2013 fand das allererste Spiel dieses neuen Konzepts im Gurgltalstadion statt. Damals besiegte das Tirol Raiders II die Hohenems Blue Devils mit 38:7. Vergangene Saison unterlagen die Tiroler in einem spannenden Spiel mit 10:17 gegen die AFC Rangers, die diese Saison wieder in der AFL spielen.

In dieser Saison sind die Tiroler allerdings noch ohne Sieg. Zum Auftakt der Saison unterlagen sie in Söll mit 7:21 gegen die Salzburg Bulls. Es folgte ein 3:31 gegen die Carinthian Lions. Vergangene Woche verlor das Team in Traun mit 14:41. Amstetten Thunder ist hingegen noch ohne Niederlage. Der Aufsteiger feierte zum Saisonstart einen 35:21-Sieg gegen die Carinthian Lions. Das zweite Saisonspiel gewann Thunder mit 20:7 gegen Salzburg.

Wittig - 28.04.2016

Amstetten Thunder wird mit Präsident #48 Matthias Mairhofer an der Spitze wohl eher eine Nummer zu groß für die Raiders II sein.

Amstetten Thunder wird mit Präsident #48 Matthias Mairhofer an der Spitze wohl eher eine Nummer zu groß für die Raiders II sein. (© AT/Sabrina Waldbauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Amstetten Thunderwww.amstetten-thunder.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1Spielplan/Tabellen Amstetten ThunderOpponents Map Amstetten ThunderSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders IIfootball-aktuell-Ranking Europa
USA erleben
Amstetten Thunder
Graz Giants
Graz Giants
Graz Giants
Mödling Rangers
Mödling Rangers
Mödling Rangers
Danube Dragons
Danube Dragons
Vienna Vikings
Vienna Vikings
St. Pölten Invaders
Telfs Patriots
Tirol Raiders
Salzburg Ducks
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE