Razorbacks siegen auch in Stuttgart

Die Razorbacks hatten die Scorpions im Griff.Viel hatten sich Stuttgart Scorpions vorgenommen für das Heimspiel in der GFL Juniors gegen den Aufsteiger aus Fürstenfeldbruck, die Fursty Razorbacks. So sollte nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt endlich der erste Sieg für die Schwaben her. Ungeachtet der Tatsache, dass mit den ungeschlagenen Bayern gewiss kein leichter Gegner auf die Waldau kam.

Und die Razorbacks benötigten auch nicht lange, um zu demonstrieren, weshalb sie bisher alle drei Partien siegreich gestalten konnten und nun ungeschlagen in das Duell mit Gruppenprimus Schwäbisch Hall gehen werden. Von Beginn an waren die Razorbacks den Hausherren klar überlegen und schafften es so, kontinuierlich zu Punkten zu kommen. Dies ließ zur Halbzeit Schlimmstes befürchten, denn als es in die Kabinen ging, lagen die Skorpione bereits mit 2:35 zurück.

Immerhin konnte die Truppe von Head Coach Jasson Scott das Duell in der zweiten Hälfte ein wenig offener gestalten, jedoch sprach das Endergebnis von 8:49 natürlich dennoch Bände und ließ viele enttäuschte Gesichter und hängende Köpfe auf Seiten der Gastgeber zurück. Am kommenden Sonntag gibt es für die Scorpions so das Kellerduell der Gruppe Süd der GFL Juniors: Dann gastiert der Tabellenletzte, die Nürnberg Rams, beim Fünften und somit Vorletzten in Stuttgart. Gespielt wird wie immer auf dem tus1-Platz unterm Fernsehturm.

Auerbach - 26.04.2016

Die Razorbacks hatten die Scorpions im Griff.

Die Razorbacks hatten die Scorpions im Griff. (© Andrea Siepmann / Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions

Spiele Stuttgart Scorpions

27.04.

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

04.05.

Fursty Razorbacks - Stuttgart Scorpions

16:00 Uhr

19.05.

Stuttgart Scorpions - Gieß. Golden Dragons

15:00 Uhr

26.05.

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions

15:00 Uhr

09.06.

Stuttgart Scorpions - Troisdorf Jets

14:00 Uhr

22.06.

Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

14.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

13:00 Uhr

20.07.

Bad Homburg Sentinels - Stuttgart Scorpions

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Scorpions
U19
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: