Lions 2 überraschen Tigers

Lions 2 Kicker Mark Peschelt Mit einer ansprechenden Teamleistung und einem nervenstarken Kicker, konnte das Team der Lions 2 auch in ihrer zweiten Begegnung in der Regionalliga Nord als Aufsteiger ein Ausrufezeichen setzen und überraschen. Nach 60 effektiven Spielminuten hieß das Ergebnis auf der Anzeigetafel im Osnabrücker Tigers Homefield 6:6.

Nicht nur das ein Unentschieden im American Football äußerst selten vorkommt auch die Höhe der erzielten Punkte, mit jeweils nur sechs auf beiden Seiten, ist eher selten zu finden. Das erste Quarter begann, wie von den meisten Footballexperten prophezeit. Der Gastgeber aus Osnabrück ging mit einem Touchdown erwartungsgemäß mit 6:0 in Führung. Das der vergebene Extrapunkt dabei in der Abrechnung noch weh tun sollte, damit rechnete zu diesem Zeitpunkt im Team der Tigers noch niemand. Nach dem frühen Score durch die Tigers, entwickelte sich das Spiel immer mehr in eine Begegnung, welche von den Abwehrreihen beider Mannschaften dominiert wurde.

Besonders die Verteidigung der Braunschweiger wuchs dabei über sich hinaus. So konnten die Lions 2 mit einem...

Lions 2 Kicker Mark Peschelt

Lions 2 Kicker Mark Peschelt (© R. Lüttecke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
3. Liga Mitte
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: