Argovia gewinnt erneut

TE Kim Keller (Argovia Pirates) mit einem erfolgreichen Catch.Für die Argovia Pirates hat die Saison erfolgreich begonnen, im zweiten Spiel gab es den zweiten Sieg. Sonntag waren die Neuchatel Knights zu Gast in Tortuga, ein vorgängig schwer einzuschätzender Gegner, der sein erstes Spiel sehr hoch gewinnen konnte. Entsprechend vorsichtig gingen die Argovia Pirates vor über 400 Zuschauern das Spiel an - doch der Schuss ging nach hinten los, denn bereits im zweiten Spielzug gelang den Knights ein hervorragender Pass-Spielzug und auch gleich der erste Touchdown. Davon ließen sich die Pirates aber nicht verwirren, das eigene Spiel wurde aufgezogen und durch Touch Downs von Tight End Kim Keller und Quarterback Tobias Balz gelangte man zur Halbzeitführung von 13:7

Nach der Pause wirkten die Pirates etwas frischer als die Knights. Im dritten Viertel konnte Claudio Ferrari einen weiteren Touchdown und der Kicker Dario Stähelin ein Field Goal erzielen. Erst im letzten Viertel gelang Neuchatel noch ein zweiter Touchdown. Danach hatten die Knights erneuten Aufwind. In den letzten Spielzügen gelang den Gästen plötzlich noch unerwartet viel Raumgewinn und sie kämpften sich bis fast in die Endzone der Pirates. Doch ganz sollte es nicht mehr reichen, so blieb es beim Schlussstand von 22:13 und dem Sieg für die Argovia Pirates.

Wittig - 18.04.2016

TE Kim Keller (Argovia Pirates) mit einem erfolgreichen Catch.

TE Kim Keller (Argovia Pirates) mit einem erfolgreichen Catch. (© AP/Roman Schläpfer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News Argovia Pirateswww.argovia-pirates.chmehr News Neuchatel Knightswww.neuchatelknights.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen Argovia PiratesSpielplan/Tabellen Neuchatel Knights
Nationalliga C
Fribourg Cardinals
Geneva Whoppers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Neuchatel Knights
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: