Klare Angelegenheit

Das es kein Duell auf Augenhöhe werden würde, darüber waren sich die Norderstedt Mustangs im Saison-Vorbereitungsspiel gegen Hamburg Heat wohl schon im Klaren. Das die Hanseaten das Spiel aber so sehr dominieren würden, darüber wohl nicht. Bereits im ersten Drive der Norderstedter gab es keinen Raumgewinn zu verzeichnen, während Heat nach nur zwei Spielzügen mit 7:0 durch ein Passspiel auf Felix Siekmann in Führung ging. Das setzte sich durch die gesamte erste Hälfte des Spieles fort. Es gab kaum Raumgewinn für Norderstedt, dafür weitere Punktwertungen für die Gäste.

Der Eindruck setzte sich im dritten und vierten Viertel fort. Die Mustangs fanden, trotz einiger vielversprechender Läufe durch ihren Running Back Alexander Zinke, kein Mittel um sich gegen die stark spielende Hamburger Defense durchzusetzen, während die Heat-Offense, kaum auf dem Spielfeld, dieses, nach einem Tauchdown schon wieder verlassen musste.

Im vierten Viertel begannen dann die Mustangs dem Tempo der vergangenen Abschnitte Tribut zu zollen. Mehr Fehler und "Unsauberkeiten" schlichen sich bei den Norderstedtern ein und eine Interception durch Sebastian Kataroshi führte zum 55:0 durch Vasim Ohlrich. Zwei weiter Touchdowns durch Felix Siekmann und Collins Kamara, führten zum 62:0 Endstand.

Die Mannschaft von Hamburg Heat bereitet sich in den verbleibenden zwei Wochen auf den Start in die Oberliga vor. Erster Gegner am Sportplatz Steinwiesenweg sind am 30. April die Hamburg Ravens.

Schlüter - 10.04.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News 5. Liga Nordmehr News Hamburg Heatwww.hamburgheat.demehr News Norderstedt Mustangswww.norderstedtmustangs.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen 5. Liga NordLeague Map 5. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Norderstedt Mustangs
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: