Vikings vor schwerer Aufgabe

Ryan Perrilloux stand 2012 bei den New York Giants unter Vertrag.Rund 50 Fans werden am kommenden Samstag, dem 9. April 2016, zusammen mit der Mannschaft der Vienna Vikings nach Frankreich reisen und beim ersten Big6 Spiel der Saison dem Team den Rücken mit heimischer Anfeuerung stärken. Was die Vikings im Stade Maurice David in Aix-en-Provence erwartet, ist wohl eher keine leichte Aufgabe, sodass man sicherlich jede Unterstützung gebrauchen kann.

Wiens Head Coach Chris Calaycay zu der Begegnung: "Wir freuen uns auf das BIG 6 Spiel gegen den Argonauts. Dies wird das erste Mal sein, dass die beiden Teams seit dem Eurobowl-Gruppenspiel im Jahr 2000 wieder aufeinander treffen. Statt einer zwanzigstündigen Busffahrt nehmen wir dieses Mal einen Charterflug, um mit Mannschaft und Fans nach Südfrankreich zu kommen. Wir erwarten einen starken Gegner und sind auf ein schnelles und hartes Footballspiel vorbereitet."

Die Aix-en-Provence Argonautes aus der südfranzösischen Universitätsstadt (nahe Marseille) sind ein unbeschriebenes Blatt in der Big6. Zum ersten Mal nehmen sie in der Königsklasse des europäischen American Footballs teil und...

Ryan Perrilloux stand 2012 bei den New York Giants unter Vertrag.

Ryan Perrilloux stand 2012 bei den New York Giants unter Vertrag. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
eHUDDLE im Download
USA erleben
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Cheerleading
Cheerleading
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE