Ritterhude stolpert im Testspiel

"Es war ein sehr aufschlussreiches Spiel und ich bin trotz des Ausganges nicht ganz unzufrieden", so zieht Defensive Coordinator Benjamin Leschke sein Fazit nach dem doch eher enttäuschend wirkenden Testspiel gegen Hamburg Heat, die in der kommenden Saison in der Oberliga Nord antreten werden.

Abgesehen von der Verletztenmisere war alles angerichtet am Moormannskamp in Ritterhude. Bei herrlichem Footballwetter und vor rund 400 Zuschauern war allerdings dennoch recht schnell zu erkennen, dass bei den Badgers noch nicht alle Räder ineinander griffen. Den Eindruck konnte Leschke ebenfalls bestätigen:,,Wir haben sowohl personell als auch inhaltlich einiges ausprobiert, um zu sehen, wer den Sprung in das GFL 2 Team schafft."

Die Gäste konnten zunächst einen Drive bis in die Endzone tragen. Der Extrapunkt wurde von den Badgers geblockt. Nach der prompten Antwort im folgenden Angriff durch den Ritterhuder Marius de Freese, der einen langen Pass von Ersatz und Ex-Jugend Quarterback Sven Antun fing, konnten auch die Gäste ihrerseits direkt zurückschlagen und den...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Heat
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: