Hof Jokers mit neuem Head Coach

Die Hof Jokers stecken in der heißen Phase ihrer Vorbereitungen für die Landesligasaison. Mit einem starken Kader, einer guten Mischung aus erfahrenen Spielern und Neueinsteigern, wollen es die Hof Jokers auch 2016 an die Spitze der Landesliga Nord und in die Playoffs schaffen. "Das Ziel ist das Finale", so Alexander Scarabello. Er leitet das Team als Head Coach und übernimmt damit das Amt von Udo Künzel. Dieser musste den Posten aus beruflichen und familiären Gründen aufgeben. Noch bis 2015 stand er für den Angriff in der ersten Reihe, der Offensive Line. Nunmehr zieht sich Udo Künzel nach 24 Jahren, 18 davon bei den Hof Jokers, aus gesundheitlichen Gründen auch aus dem aktiven Sport zurück. "Es war eine schöne Zeit, vor allem die letzte Saison in welcher ich gemeinsam mit den Jungs auf dem Feld stand." Den Jokers bleibt er dennoch erhalten und wird sich neuen Aufgaben widmen. Künzel war vor allem in schweren Zeiten der Fels in der Brandung und hat das Team mit seinem Optimismus zusammen gehalten.

Alexander Scarabello leitet seit seiner Rückkehr zu den...

(© hof-jokers.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hof Jokers
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor 13 Jahren
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: