Jordan Perry für Huskies

QB Jordan Perry Die Hamburg Huskies haben ihren neuen Spielmacher für die anstehende GFL-Saison gefunden. Jordan Perry kommt von der Northern Arizona University (NCAA DIV. I - FCS Klasse) und wird als Quarterback die Offensive des Bundesligisten lenken.

„Ich wollte unbedingt nach Europa, um dort auf einem hohen Level Football zu spielen“, erzählt der 23-Jährige. „Und nach einigen Gesprächen mit Coach Esume war für mich klar, dass ich nach Hamburg gehe und für die Huskies spiele. Ich habe von vielen Freunden gehört, das Hamburg eine großartige Stadt ist.“
Seine neuen Teamkollegen wird Perry Mitte März persönlich kennenlernen, seine Ziele hat er sich schon klar gesetzt: „Wir haben so viel talentierte Spieler und ich denke, es wird hart sein, gehen uns zu gewinnen. Wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen“.

Assistant Head Coach Patrick Esume hätte den 1,90 Meter großen und 96 Kilo schweren Perry, der in seiner Freizeit gerne Golf und Basketball spielt und Fischen geht, im Scouting-Prozess beinahe übersehen: „Er hatte gute Statistiken in seiner Junior Saison, die erwarten ließen, dass er als...

QB Jordan Perry

QB Jordan Perry (© Northern Arizona University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
NCAA FCS
Sun Belt
Sun Belt
Sun Belt
Mountain West
Conference USA
American Athletic
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE