Rangers mit Athletic Coach von Bayern

Seit kurzem haben die Rangers ihren Coaching Staff verstärkt. Mit Nicolai Kammann konnte man einen ausgwiesenen Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Training und Diagnostik verpflichten. Kammann war im letzten Jahr bei den Feldkirchen Lions als Kraft- und Konditions-Coach tätig. Seit drei Jahren betreut er als Athletic-Coach die U14- und U12-Jugend des Deutschen Fußball Rekordmeisters FC Bayern München. Ausserdem konnte er als Spieler der Feldkirchen Lions auf den Positionen des Receivers und Defensive Backs Erfahrung im American Football sammeln.

Nachdem doch einige erfahrene Spieler die München Rangers verlassen haben, aber auf der anderen Seite auch einige neue Aktive neu zu dem Team gestoßen sind, erhofft man sich durch die diesjährige Coaches-Crew eine höhere Qualität - insbesonders mit Kammann auch im athletischen Bereich.

Peter Gruber - 15.02.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: