Rangers mit Athletic Coach von Bayern

Seit kurzem haben die Rangers ihren Coaching Staff verstärkt. Mit Nicolai Kammann konnte man einen ausgwiesenen Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Training und Diagnostik verpflichten. Kammann war im letzten Jahr bei den Feldkirchen Lions als Kraft- und Konditions-Coach tätig. Seit drei Jahren betreut er als Athletic-Coach die U14- und U12-Jugend des Deutschen Fußball Rekordmeisters FC Bayern München. Ausserdem konnte er als Spieler der Feldkirchen Lions auf den Positionen des Receivers und Defensive Backs Erfahrung im American Football sammeln.

Nachdem doch einige erfahrene Spieler die München Rangers verlassen haben, aber auf der anderen Seite auch einige neue Aktive neu zu dem Team gestoßen sind, erhofft man sich durch die diesjährige Coaches-Crew eine höhere Qualität - insbesonders mit Kammann auch im athletischen Bereich.

Peter Gruber - 15.02.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers

Spiele München Rangers

05.05.

München Rangers - Passau Pirates

16:00 Uhr

18.05.

Passau Pirates - München Rangers

15:00 Uhr

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

15:00 Uhr

02.06.

München Rangers - Amberg Mad Bulldogs

16:00 Uhr

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

23.06.

München Rangers - Neu-Ulm Spartans

16:00 Uhr

06.07.

Franken Knights - München Rangers

15:00 Uhr

14.07.

München Rangers - Landsberg X-press

16:00 Uhr

27.07.

Landsberg X-press - München Rangers

17:00 Uhr

10.08.

Neu-Ulm Spartans - München Rangers

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen München Rangers
Heute vor 15 Jahren
3. Liga West
3. Liga
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: