Platz 3 für Super Bowl 50

Nur Rang 3 für Super Bowl 50 in der Gunst der amerikanischen FernsehzuschauerKaum ist der Super Bowl gespielt, kommen jedes Jahr die Analysten und berichten über das, was man am Fernseher nicht zu sehen bekommt. Ob nun eine Bewertung der Halbzeitshow (von super bis grottig war bisher alles dabei), den Umsatz der NFL in der Super Bowl Woche (Neuer Rekord wird erwartet), einem Vergleich des Spiels mit den bisherigen 49 (einhellige Meinung: sehr gut defensiv, aber nicht spannend bis zum Schluss, daher kein Platz in den Top 20) bis hin zu den Zuschauerzahlen .

Am schnellsten liegen natürlich die Zuschauerzahlen vor und hier belegt Super Bowl 50 nun Platz 3 mit 111,9 Millionen Zuschauern im Schnitt, 115,5 Millionen in der Spitze kurz nach dem Kickoff. Spitzenreiter ist immer noch Super Bowl XLIX im vergangenen Jahr mit 114,4 Millionen Zuschauern im Schnitt (120,8 Millionen in der Spitze) vor SuperBowl Xlviii mit 112,2 Millionen Zuschauern.

Online wird jedoch ein neuer Zuschauerrekord vermeldet, denn dem Livestream von CBS folgten 3,96 Millionen Zuschauer (ohne weiterer Onlinestreams wie dem NFL Gamepass gerechnet). Im kommenden Jahr überträgt FOX den Super Bowl LI aus Houston und wird sich sicher wieder an diesen Zahlen messen wollen.

Schüler - 08.02.2016

Nur Rang 3 für Super Bowl 50 in der Gunst der amerikanischen Fernsehzuschauer

Nur Rang 3 für Super Bowl 50 in der Gunst der amerikanischen Fernsehzuschauer (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
NFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
AFC
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: