ICE-Bowl-Scrimmage im Regen

Zum neunten Mal trafen am vergangenen Sonntag beim ICE-Bowl-Scrimmage die Ehemaligen auf die Aktiven der Stuttgart Silver Arrows. Und so viele Ehemalige wie in diesem Jahr gab es schon lange nicht mehr. Auf der anderen Seite verhinderte der Dauerregen, dass die Zuschauer ähnlich zahlreich vertreten waren. Aber immerhin ein paar wasserfeste Fans fanden sich ein, um den ersten Football-Event in Stuttgart in 2016 zu begleiten.

„Nächstes Jahr ist Jubiläum“, erklärt Organisator Klaus Krauthan. Zwar fand das erste ICE-Bowl Scrimmage schon vor 10 Jahren statt, doch einmal mussten die Arrows den Event absagen. Für 2017 hofft Krauthan dann wenigstens wieder auf Minustemperaturen. „Sonst müssen wir das Event umbenennen, zum Beispiel in ‚Spring-Bowl‘, wenn es weiterhin so frühlingshaft ist.“ Gerade dieses Wetter verhinderte wohl, dass der Zuschauerzuspruch nicht mal annähernd so groß war, wie in den vergangenen Jahren. Über das Event hinweg fanden sich vielleicht 50 Fans ein, die aber nicht alle über die gesamte Dauer geblieben sind. „Irgendwann waren sie halt nass und durchgefroren, das...

(© Stuttgart Silver Arrows)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Surge
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: