Larry Legault nach Genf

Larry LegaultDie Black Panther aus Thonon-les-Bains am Genfer See müssen in der in Kürze beginnenden französischen Football Saison auf ihren bisherigen Head Coach Larry Legault verzichten, der ein neues Engagement bei den Seahawks in Genf wahrnehmen wird.

Um diese Lücke zu füllen, wurde der Amerikaner Skip Aklbano engagiert, der auf ein intaktes Team mit wenigen Abgängen trifft, die die Grundlage für eine erfolgreiche Saison bilden sollen. Neben den beiden US-Importen, QB Sam Poulos (Grinnell College) und LB PJ Germaud (Idaho State) haben sich 2016 den schwarzen Panthern die Gebrüder Badoux Brüder aus der Schweiz, WR / DB Robin Aligenes, WR Vincent Begou und LB Theo Knight (alle drei aus Kanada) angeschlossen.

Schlüter - 05.02.2016

Larry Legault

Larry Legault (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Thonon Black Pantherswww.les-black-panthers.org
Thonon Black Panthers
ELF
Europa
Heute vor 16 Jahren
Deutschland
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: