Einer kam mit dem Fallschirm

Head Coach Hugh Freeze erhielt eine Verpflichtung aus der Luft.Der National Signing Day 2016 ist vorüber und der Medienrummel an den US Colleges hat sich mittlerweile wieder gelegt. Wie nicht weiter verwunderlich, hat sich am 3. Februar der Meister aus Alabama eine Reihe von Talenten gesichert, die die Crimson Tide vor allem in der Defense erheblich stärken werden. Mit den Fünf-Sterne Linebackern Ben Davis und Mack Wilson und dem Cornerback Shyheim Carter sind den Recruitern aus Tuscaloosa einige Hochkaräter ins Netz gegangen.

Florida State konnte sich den besten High School Cornerback des Landes sichern. Levont Taylor wird entsprechend bald das Seminoles Jersey tragen und von weiteren Talenten begleitet. Linebacker Dontavious Jackson RB Amir Rasul und vor allem OL Jauan Williams wurden frenetisch von den Coaches begrüßt. Williams wiegt rund 303 Pfund und konnte kaum übersehen werden.

Michigan hat sich DT Rashan Gary, den wohl begehrtesten Rekruten des Landes noch vor Clemson geschnappt und damit Head Coach Jim Harbaugh in Festtagsstimmung versetzt. Die guten Kontakte seines Linebacker Coaches Chris Partridge haben sich somit...

Head Coach Hugh Freeze erhielt eine Verpflichtung aus der Luft.

Head Coach Hugh Freeze erhielt eine Verpflichtung aus der Luft. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
SEC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: