Gunn trainiert die München Rangers

James Valdon GunnVor der neuen Saison 2016 präsentieren die München Rangers ihren neuen Head Coach. James Valdon Gunn wird in der kommenden Spielzeit an der Sideline der Herrenmannschaft in der GFL 2 stehen.

Val Gunn, ein ausgewiesener Offensive Spezialist, begann seine Footballkarriere beim College der Texas A&M. Neben seinem Footballspiel war er auch im Baseball aktiv. Nach seiner Collegezeit startete er als Coach unter anderem in Wildwood, Florida, einer High School und auch im North Greenville College, ein Team der NCAA II.

Auch in Europa ist Val Gunn kein Unbekannter. In der Zeit von 1997 bis 1998 und von 2006 bis 2008 war er in Norwegen bei den Oslo Vikings tätig, bis ihn der Norwegische Verband 2007 als Head Coach der norwegischen Nationalmannschaft verpflichten konnte. Danach war er noch bei verschiedenen Teams in Europa - unter anderem in Polen (Wroclaw Devils) und Italien (Ferrara Aquile) - im als Coach aktiv.

Es wird eine schwierige Aufgabe für Gunn. Nachdem die Münchner letztes Jahr eine schwere Saison mit fast lauter Niederlagen hinter sich gebracht hatten, möchte man dieses...

James Valdon Gunn

James Valdon Gunn (© München Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
München Rangers

Spiele München Rangers

05.05.

München Rangers - Passau Pirates

16:00 Uhr

18.05.

Passau Pirates - München Rangers

15:00 Uhr

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

15:00 Uhr

02.06.

München Rangers - Amberg Mad Bulldogs

16:00 Uhr

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

23.06.

München Rangers - Neu-Ulm Spartans

16:00 Uhr

06.07.

Franken Knights - München Rangers

15:00 Uhr

14.07.

München Rangers - Landsberg X-press

16:00 Uhr

27.07.

Landsberg X-press - München Rangers

17:00 Uhr

10.08.

Neu-Ulm Spartans - München Rangers

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen München Rangers
3. Liga Mitte
Heute vor 13 Jahren
GFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: