Anderson neuer Offensive Coordinator in Mödling

Greg AndersonMit Greg Anderson haben die Mödling Rangers einen Coach verpflichtet, der sowohl im amerikanischen als auch im europäischen Raum auf vielfältige Erfahrung verweisen kann. Anderson startete seine umfangreiche Karriere nach seinem Bachelor Abschluss an der Alabama State University im Jahr 1982. Unter anderem führte in diese zu den Teams der ehemaligen NFL Konkurrenzliga USFL. Bei den Birmingham Stallions, Pittsburgh Maulers und den Arizona Outlaws war er dort als Wide Receiver aktiv. In den Jahren 1991 bis 1993 besetzte er dann den Posten als General Manager bei den Lakeland Cowboys, danach war er bei den Los Angelas Dragons für die Spielerorganisation zuständig, ehe es Ihn im Jahre 2000 nach Europa zog.

In Finnland, Deutschland und Italien coachte Anderson dann im Senior- und Nachwuchsmannschaften. Auch in Österreich war er bereits aktiv. 2005 sprang er kurzfristig bei den Danube Dragons für den kurzfristig entlassenden Tino von Eckardt ein, konnte damals aber nicht den Abstieg verhindern. Zuletzt war er in der Slowakei recht erfolgreich. Als Head Coach führte er die Trnava Bulldogs in das Halbfinale der Tschechischen Liga. 2015 war er zusätzlich noch als Head Coach und Offensive Coordinator im slowakischen Nationalteam im Einsatz.

„Wir haben sehr lange gesucht und mein Ziel war es, einen Offensive Coordinator zu finden, der im Umkreis wohnt, ausreichend Erfahrung, aber auch Kontakte mitbringt und unser Programm inklusive dem gesamten Nachwuchs langfristig mitgestalten möchte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Greg“, erklärt Rangers Head Coach Armin Schneider über den Zugang im Coaching Staff des Teams.

Wittig - 21.01.2016

Greg Anderson

Greg Anderson (© Mödling Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Salzburg Ducks
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: