UCLA nun einen Sieg entfernt vom Championship Game

Die UCLA Bruins nach ihrem Sieg anfang 2015 im Alamo Bowl. Werden sie diese Saison die PAC 12 holen? Die UCLA Bruins und ihr Freshman Quarterback Josh Rosen traten dieses Wochenende eine Fahrt in den Osten zu den Utha Utes an, um dort um einen Sieg, eine Chance auf den ersten Platz in der Division und folglich die Teilnahme am Championship Game der PAC 12 zu spielen. Und nach einem 17:9 Triumph, sind sie diesem Ziel ein großes Stück nähergekommen.

Die Utes mussten unglücklicherweise ohne ihren Star-Running Back Devontae Booker auskommen, dessen Saison nach einer Operation am linken Knie bereits vorbei ist. Booker knackte vor zwei Wochen ein zweites Jahr in Folge, die 1000-Yard-Rushing-Grenze und hatte gleichermaßen seine zehn Touchdowns aus 2014 bereits eingestellt. Josh Rosen, der mit mittlerweile 3124 Passing-Yards und 19 Touchdowns ein unglaubliches Jahr hatte, warf dieses Mal für 220 Yards und einen Score. Nicht berauschend, aber ausreichend. Utha konnte überhaupt nur drei Field-Goals verbuchen.

Diesen Samstag heißt es also dann „the winner takes it all“, sowohl für die UCLA Bruins als auch für USC Trojans, die sich im Los Angeles Memorial Coliseum gegenüberstehen werden um klarzustellen wer der Beste in der „PAC 12 South“ ist und somit ins Championship Game der PAC 12 aufsteigen wird.

Stefan Simperl - 24.11.2015

Die UCLA Bruins nach ihrem Sieg anfang 2015 im Alamo Bowl. Werden sie diese Saison die PAC 12 holen?

Die UCLA Bruins nach ihrem Sieg anfang 2015 im Alamo Bowl. Werden sie diese Saison die PAC 12 holen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News UCLA Bruinswww.uclabruins.commehr News Utah Uteswww.utahutes.comSpielplan/Tabellen UCLA BruinsSpielplan/Tabellen Utah Utes
Booking.com
Utah Utes
Oregon State Beavers
Washington State Cougars
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: