Neue Stufe der Rivalität

QB Tom Brady sorgte mit seinem Audible für AufsehenKeinenfalls als übermächtiges Team präsentierten sich die New England Patriots im Monday Night Game. Gegen die Buffalo Bills war es eine Partie mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und am Ende einem 20:13 Erfolg der Patriots.

Während es im Vorfeld der Aufeinandertreffen von Head Coach Rex Ryan und den New England Patriots meist sehr lautstark in den Medien zugeht, ging Ryan diesmal auf Kuschelkurs. Wie sehr er Head Coach Bill Belichick und QB Tom Brady für ihren Erfolg bewundere verlautbarte der sonst um keine Spitze in diese Richtung verlegene Coach. Sprach er in den vergangenen Jahren noch von "keine Ringe mehr küssen" oder beschrieb belustigt Bradys Wurffähigkeiten im Baseball (der Ball kam beim zeremoniellen First Pitch vor der Home Plate runter, Brady ist jedoch ehemaliger Baseballer), gab es dieses Mal eher Lob und in zweiter Linie erst die gewohnte Kampfansage.

Meist nicht öffentlich ist die Antwort der Patriots, denn sie erfolgt oft nur auf dem Feld. So auch dieses Mal, allerdings anders als gedacht. QB Tom Brady sorgte für Aufsehen, als er während dem ersten...

QB Tom Brady sorgte mit seinem Audible für Aufsehen

QB Tom Brady sorgte mit seinem Audible für Aufsehen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: