Utah in Topform

Fans der Utah Utes haben zurzeit allen Grund zur Freude. Ihr Team ist die #1 in der PAC 12 - South.Die Utah Utes schlugen die Washington Huskies im Husky Stadium in Seattle mit 34:23 und bleiben somit Führender in der „PAC 12 South“-Division. Die University of Washington hingegen steht nach einer eher durchwachsenen Saison und dieser erneuten Niederlage nun auf dem vorletzten Platz in der „PAC 12 North“-Division. Washington war zwar stets bemüht am Ball zu bleiben und das Spiel doch noch zu drehen, die Utes und insbesondere ihr Running Back Devontae Booker waren jedoch zu stark. Dieser knackte an besagtem Abend die 1000 Yards-Rushing-Grenze und lief zu seinem zehnten Touchdown in der aktuellen Saison.

Während die Utes Offense in der Anfangsphase mit zwei Touchdowns eine klare Ansage machte, zeigte sich die Washingtons, mit einer Interception und drei Fumbles, von seiner denkbar schlechtesten Seite. Gionni Paul - Linebacker von Utah - war es der die Interception fing und einen der Fumbles mit einem 54 Yards-Return zu einem Touchdown verwandelte. Dank dieser Glanzleistung gingen die Gäste mit einer 24:13 Führung in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Hälfte nahm auch das Laufspiel der Huskys Fahrt auf und der Running Back Myles Gaskin sorgte für den Anschluss. 24:20. Über den anschließenden Fumble von Utahs Devontae Booker wird man bei seiner Leistung von 150 Rushing Yards, einem Touchdown und dem letztendlichen Sieg wohl hinwegsehen können.

Washington schaffte es auf 24:23 heranzukommen und bekam in Form einer Interception auch noch die Chance auf die Führung. Als sie diese jedoch nicht verwerteten, sorgte der Utes Quarterback Travis Wilson mit einem Lauf für die Entscheidung. Endstand: Utha 34 - Washington 23.

Stefan Simperl - 09.11.2015

Fans der Utah Utes haben zurzeit allen Grund zur Freude. Ihr Team ist die #1 in der PAC 12 - South.

Fans der Utah Utes haben zurzeit allen Grund zur Freude. Ihr Team ist die #1 in der PAC 12 - South. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Utah Uteswww.utahutes.commehr News Washington Huskieswww.gohuskies.comSpielplan/Tabellen Utah UtesSpielplan/Tabellen Washington Huskies
Booking.com
Washington Huskies
Big Ten
Independents
SEC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: