Ole Miss bleibt dabei

Laquon Treadwell hatte mit sieben Catches enormen Anteil am Sieg der Rebels.Die Ole Miss Rebels erhalten sich ihre Chancen in der SEC West. In einem defensiv geprägten Spiel bei den Auburn Tigers konnten sie sich am Ende knapp mit 27:19. Es war ein wirklich guter Kampf der Tigers, die bis zum Schluss die Chance hatten, das Duell für sich zu entscheiden. Doch die letzte verzweifelte Hail Mary brachte Ihnen keinen Erfolg.

Das Spiel lebte von der Spannung und von zwei sehr starken Verteidigungen. So brachte das erste Viertel lediglich je ein Field Goal beider Mannschaften. Gary Wunderlich für Ole Miss und Daniel Carlson für Auburn brachten die ersten Punkte auf die Anzeigetafel. Auch danach war hatten beide Offenses ihre Probleme. Immerhin wurden im zweiten Abschnitt zwei Touchdowns erzielt. Ricardo Louis, der mit Abstand konstanteste Receiver im Kader der Tigers brachte sich und seine Kollegen zunächst in Front. Akeem Judd glich jedoch mit einem Lauf über 25 Yards jedoch noch vor der Pause für die Rebels aus.

Auch nach der Halbzeit konnte sich keiner entscheidend absetzen. Zunächst waren es erneut Wunderlich und Carlson die trafen, bevor Ole Miss den nächsten Touchdown erzielte. Quarterback Chad Kelly fand Derrick Jones. Es sollte Jones einziger Catch an diesem Tag bleiben. Carlson konnte durch zwei weitere Field Goals verkürzen, Ole Miss führte nur mit 20:19.

Danach war es mal wieder Receiver Laquon Treadwell der für die Entscheidung sorgte. Er fing einen Pass in großer Bedrängnis in der Endzone. Es war eine erneut bemerkenswerte Leistung von ihm, denn er fing insgesamt sieben Pässe für 114 Yards. Der Extra Punkt sorgte für eine acht Punkte Führung. Auburn, mit den eigenen Fans im Rücken, konnte jedoch nicht mehr scoren. Ole Miss gewinnt 27:19.

Christian Schimmel - 31.10.2015

Laquon Treadwell hatte mit sieben Catches enormen Anteil am Sieg der Rebels.

Laquon Treadwell hatte mit sieben Catches enormen Anteil am Sieg der Rebels. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Auburn TigersSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Ole Miss Rebels
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: