Georgia Tech schockt Seminoles

Die Fans der Yellow Jackets feierten ausgiebigGeorgia Tech DB Lance Austin erlief nach einem geblockten Field Goal Versuch einen 78 yard Touchdown und bescherte seinen Yellow Jackets einen überraschenden 22-16 Sieg gegen Florida State. Florida State(6-1, 4-1 in der ACC) kann die Hoffnungen auf eine erneute Teilnahme in den Playoffs nun begraben und muss versuchen schnell wieder in Fahrt zu kommen.

Roberto Aguayo, derzeit einer der besten Kicker im College Football, versuchte sich an einem 56 yard Field Goal, das seinem Team den Sieg bringen sollte. Da nur noch sechs Sekunden zu spielen waren, sollte es die letzte Aktion des Spiels sein. So bestand für Florida State Coach Jimbo Fisher kein Risiko. Entweder seine `Noles gewinnen durch ein finales Field Goal, oder man geht in die Nachspielzeit. Es kam allerdings ganz anders. Aguayos Kick war etwas zu flach und Rod Rook-Chuncong gelang es eine Hand an den Ball zu bringen und diesen entscheidend abzufälschen. Lance Austin erkannte die Chance und erlief besagten Touchdown.

Während seine Kollegen feierten, sicherte Austin sich den Ball, der noch auf dem Spielfeld lag. Ein nettes Andenken für den Sophomore, der für eine der größten Überraschungen des gesamten Spieltages verantwortlich war.

Die Seminoles kamen nie richtig auf Temperatur. QB everett Golston warf seine erste Interception in der Saison und RB Dalvin Cook lieferte mit 82 Yards und einem Touchdown zwar eine gute Partie ab, jedoch zeigte er in den Vorwochen stets außergewöhnliche Leistungen und war so der Erfolgsgarant. Seit Wochen quält der Running Back sich mit einer Oberschenkelverletzung rum, die ihn am gestrigen Abend vielleicht bei dem ein oder anderen Lauf behinderte. Golston brachte 20 seiner 30 pässe für 210 Yards an.

Georgia T ech(3-5, 1-4 in der ACC) zeigte sich defensiv stark verbessert. QB Justin Thomas wird kein begnadeter Passer werden, aber in dem Triple Option system von Coach Paul Johnson scheint das auch weniger wichtig zu sein. So brachte der Quarterback vier seiner zehn Pässe für 67 Yards an und warf dabei zwei Interceptions. Mit 88 Laufyards und dem einzigen Touchdown der Offensive hatte er großen Anteil am Erfolg seines Teams.

Bodenstein - 25.10.2015

Die Fans der Yellow Jackets feierten ausgiebig

Die Fans der Yellow Jackets feierten ausgiebig (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News Georgia Tech Yellow Jacketswww.ramblinwreck.comSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesOpponents Map Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow JacketsOpponents Map Georgia Tech Yellow Jacketsfootball-aktuell-Ranking College
Georgia Tech Yellow Jackets

Spiele Georgia Tech Yellow Jackets

05.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Tennessee Volunteers

41

:

42

09.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Jacksonville St. Gam.

37

:

10

17.09.

Central Florida Knights - G. T. Yell. Jackets

abgesagt

23.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Pittsburgh Panthers

35

:

17

30.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - N. Carolina Tar Heels

33

:

7

14.10.

Miami Hurricanes - G. T. Yell. Jackets

25

:

24

22.10.

Georgia Tech Yellow Jackets - W. F. D. Deacons

38

:

24

29.10.

Clemson Tigers - G. T. Yell. Jackets

24

:

10

04.11.

Virginia Cavaliers - G. T. Yell. Jackets

40

:

36

11.11.

Georgia Tech Yellow Jackets - Virginia Tech Hokies

28

:

22

18.11.

Duke Blue Devils - G. T. Yell. Jackets

43

:

20

25.11.

Georgia Tech Yellow Jackets - Georgia Bulldogs

7

:

38

Spielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow Jackets
SEC
SEC
SEC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
College
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE