Schweiz ermittelt den U16-Meister

In der Saison der U16-Nachwuchsmannschaften wurden viele spannende Spiele geboten. Auch Petrus leistete seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison, denn dieses Jahr mussten keine Spiele aufgrund schlechter Witterung verschoben werden. Auch wer das Passspiel liebt, kam 2015 selbst bei den Jüngsten der Schweiz auf seine Kosten. Allgemein hat sich das spielerische Niveau gegenüber den letzten Jahren weiter gesteigert. Auch in punkto Fairness ließen alle Aktiven der neun an der Nachwuchsmeisterschaft teilnehmenden Mannschaften nichts zu Wünschen übrig.

Die letzten Spiele der Regular-Season sind nun bereits ausgetragen, sodass die Teilnehmer der beiden Finalspiele feststehen. Für das kleine Finale um den 3. Platz qualifizierten sich der Zweitplatzierte der Ost-Gruppe Zürich Renegades und sein Pendant der West-Gruppe, Bienna Jets. Für das Spiel um den Titel des U16-Schweizermeisters 2015 haben sich die beiden Gruppensiegerr Gladiators beider Basel und Luzern Lions qualifiziert.

Die beiden Finalspiele werden am Sontag, den 18. Oktober 2015, auf dem Sportplatz Sandgrube Pratteln (Basel) ausgetragen. Der Kickoff für das kleine Finale ist um 11 Uhr. Das Finale beginnt um 14 Uhr. Jugendliche bis 16 Jahren haben freien Eintritt zu den beiden Partien. Für alle restlichen Besucher beträgt der Eintritt 10 Franken.

Wittig - 14.10.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U16www.safv.chSpielplan/Tabellen U16League Map U16football-aktuell-Ranking Europa
U16
Nationalliga A
Nationalliga A
Nationalliga B
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Niederlande
Niederlande
Niederlande

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Helsinki Roosters

3

Vienna Vikings

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Graz Giants

6

Berlin Rebels

7

Ljubljana Silverhawks

8

Danube Dragons

9

Braunschweig NY Lions

10

Mödling Rangers

Helsinki Roosters

Copenhagen Towers

Berlin Rebels

Munich Cowboys

Bern Grizzlies

Braunschweig NY Lions

Schwäbisch Hall Unicorns

Mödling Rangers

Frankfurt Universe

Carlstad Crusaders

zum Ranking vom 18.06.2018
Niederlande
Slowenien
Slowenien
Slowenien
Schweiz
Schweiz
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE