Blue Devils spielen oben mit

Jeremy Cash #16, Dwayne Norman #40 (Duke Blue Devils) und die Defensive hatten die Yellow Jackets im GriffDuke RB Shaquille Powell erlief für die Duke Blue Devils die nötigen Yards und die Defensive schränkte die Triple-Option Offense der Yellow Jackets enorm ein. Powell erlief drei Touchdowns und die Blue Devisl dominierten gegen eines der besten Lauf-Teams der Nation und gewannen verdient 34-20.

DeVon Edwards erzielte für die Blue devils einen 100 yard Kickoff-Return Touchdown. Powell erzielte Touchdowns aus 1, 4 und 30 Yards für Duke (3-1. 1-0 in der ACC). Eine Woche, nachdem entscheidende Fehler der Defensive für eine Niederlage gegen Northwestern (#17 im Poll) gesorgt hatten, präsentierte sich die Abwehr der Devils stark verbessert und kontrollierte die sonst so schnelle und spektakuläre Offensive der Yellow Jackets(2-2, 0-1 in der ACC) von Beginn an.

Duke QB Thomas Sirk brachte 17 seiner 24 Pässe für 114 Yards und einen Touchdown zu T.J. Rahming an. Georgia Tech QB Justin Thomas brachte sein Team ins Spiel als er mit einem Touchdownlauf auf 26-20 verkürzte.

Die Yellow jackets hatten danach gleich zweimal den Ball um in Führung zu gehen, doch die Defensive der Devils erstickte die Bemühungen der Yellow Jackets. So verhinderten sie erst einen vierten Versuch tief in der eigenen Hälfte und erzwangen dann ein Fumble von Thomas an der 39 Yardlinie von Georgia Tech. Es folgte der entscheidende Drive des Spiels. Beim vierten Versuch brauchten die Devils noch ein Yard. RB Shaquille Powell gab seinem Team noch mehr, und beendete alle Comeback-Hoffnungen des Gegners, mit einem 30 Yard Touchdownlauf. Für die Devils ist es bereits das zweite Mal in Folge das sie eine im Poll platziertes Team der Yellow Jacktes bezwingen.

Es sieht ganz so aus, als ob die Blue Devils in der ACC Coastal erneut eine wichtige Rolle spielen werden. Das Spiel gegen Miami am 31.10. könnte eine Vorentscheidung bringen.

Bodenstein - 27.09.2015

Jeremy Cash #16, Dwayne Norman #40 (Duke Blue Devils) und die Defensive hatten die Yellow Jackets im Griff

Jeremy Cash #16, Dwayne Norman #40 (Duke Blue Devils) und die Defensive hatten die Yellow Jackets im Griff (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Duke Blue Devilswww.goduke.commehr News Georgia Tech Yellow Jacketswww.ramblinwreck.comSpielplan/Tabellen Duke Blue DevilsOpponents Map Duke Blue DevilsSpielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow JacketsOpponents Map Georgia Tech Yellow Jacketsfootball-aktuell-Ranking College
Georgia Tech Yellow Jackets

Spiele Georgia Tech Yellow Jackets

05.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Tennessee Volunteers

41

:

42

09.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Jacksonville St. Gam.

37

:

10

17.09.

Central Florida Knights - G. T. Yell. Jackets

abgesagt

23.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Pittsburgh Panthers

35

:

17

30.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - N. Carolina Tar Heels

33

:

7

14.10.

Miami Hurricanes - G. T. Yell. Jackets

25

:

24

22.10.

Georgia Tech Yellow Jackets - W. F. D. Deacons

38

:

24

29.10.

Clemson Tigers - G. T. Yell. Jackets

24

:

10

04.11.

Virginia Cavaliers - G. T. Yell. Jackets

40

:

36

11.11.

Georgia Tech Yellow Jackets - Virginia Tech Hokies

28

:

22

18.11.

Duke Blue Devils - G. T. Yell. Jackets

43

:

20

25.11.

Georgia Tech Yellow Jackets - Georgia Bulldogs

7

:

38

Spielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow Jackets
Georgia Tech Yellow Jackets
Clemson Tigers
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
College
College
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE