Greyhounds mit perfekter Saison

Die Wuppertal Greyhounds waren auch in ihrem letzen Saisonspiel erfolgreich und setzen sich mit 57:0 gegen die Kreis Heinsberg Bisons durch und erreichten so die perfekte Saison.

Beste Offense sowie beste Defense sowie die meisten zu Null Spiele stehen am Ende der Saison in allen NRW-Landesligen Gruppen zu Buche. Der höchste Score, die wenigstens Gegenpunkte, das kann sich sehen lassen.

Im letzten Spiel gegen die Heinsberg Kreis Bisons gab es dann den letzten Rekord. Vier Safeties in einer Halbzeit sind wohl auch in dieser Höhe kaum zu toppen. Wurde das erste Viertel noch mit 2:0 beendet, drehten die Greyhounds im zweiten Abschnitt auf und zogen bis zur Halbzeit auf 27:0 davon. Das letzte Ziel der Spieler um Head Coach Guido Zink war da schon sicher, auch im letzten Spiel ungeschlagen vom Platz zu gehen und so ungeschlagen die Tabelle anzuführen.

Von Beginn an bekamen alle Spieler genug Spielzeit und die Hausherren punkteten in schöner Regelmäßigkeit weiter. So stand am Ende ein sicherer 57:0-Erfolg.

Vor der Partie ehrten die Wuppertal Greyhounds noch ihre diesjährigen MVPs in folgenden Kategorien: Cheerleader - Lena Heinzer, U13 - RB Patrick Kaussen, U17 - RB Bela Lawrenz, Herren Offense - QB Philipp Czampiel, Herren Defense - DE Keith Rhanes und Herren Team Spirit - FS Hans Schneider.

Noch am selben Abend wurden Aufstieg, die Perfect Season sowie das 35-jährige Jubiläum bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Die Greyhounds werden jetzt eine Trainingspause bis Ende Oktober einlegen und dann mit einer offenen Spielersitzung in die Verbandsliga-Saison 2016 starten.

Tillmann - 25.09.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Kreis Heinsberg Bisonswww.kh-bisons.commehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Kreis Heinsberg BisonsOpponents Map Kreis Heinsberg BisonsSpielplan/Tabellen Wuppertal GreyhoundsOpponents Map Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Solingen Paladins
Troisdorf Jets
Bielefeld Bulldogs
Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins
Iserlohn Titans
Titans treffen auf RhinosAm Samstag, den 26. Mai 2018, erwarten die Iserlohn Titans die Bocholt Rhinos im heimischen Olymp. Es ist das zweite reguläre Liga-Spiel der Titans. Und die Gäste werden kein einfacher gegner werden, stehe sie doch an der Tabellenspitze der Landesliga Gruppe Nord. Somit sind sie ein sehr ernst zu nehmender Gegner für die Iserlohner, die in dieser Saison noch kein Spiel für sich entscheiden konnten. Die Titanen sind hoch motiviert und fest...alles lesenSpielabsage in IserlohnTitans starten vielversprechendTitans erwarten Conquerors
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern
Bayern
Bayern
Hamburg
Hamburg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Ravensburg Razorbacks

Flensburg Sealords

Hildesheim Invaders

Straubing Spiders

Holzgerlingen Twister

Lübeck Seals

Stuttgart Scorpions

Weinheim Longhorns

Bremen Firebirds

Lübeck Cougars

zum Ranking vom 26.05.2018
Hamburg
Niedersachsen
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Sachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE