Greyhounds mit perfekter Saison

Die Wuppertal Greyhounds waren auch in ihrem letzen Saisonspiel erfolgreich und setzen sich mit 57:0 gegen die Kreis Heinsberg Bisons durch und erreichten so die perfekte Saison.

Beste Offense sowie beste Defense sowie die meisten zu Null Spiele stehen am Ende der Saison in allen NRW-Landesligen Gruppen zu Buche. Der höchste Score, die wenigstens Gegenpunkte, das kann sich sehen lassen.

Im letzten Spiel gegen die Heinsberg Kreis Bisons gab es dann den letzten Rekord. Vier Safeties in einer Halbzeit sind wohl auch in dieser Höhe kaum zu toppen. Wurde das erste Viertel noch mit 2:0 beendet, drehten die Greyhounds im zweiten Abschnitt auf und zogen bis zur Halbzeit auf 27:0 davon. Das letzte Ziel der Spieler um Head Coach Guido Zink war da schon sicher, auch im letzten Spiel ungeschlagen vom Platz zu gehen und so ungeschlagen die Tabelle anzuführen.

Von Beginn an bekamen alle Spieler genug Spielzeit und die Hausherren punkteten in schöner Regelmäßigkeit weiter. So stand am Ende ein sicherer 57:0-Erfolg.

Vor der Partie ehrten die Wuppertal Greyhounds noch ihre diesjährigen MVPs in folgenden Kategorien: Cheerleader - Lena Heinzer, U13 - RB Patrick Kaussen, U17 - RB Bela Lawrenz, Herren Offense - QB Philipp Czampiel, Herren Defense - DE Keith Rhanes und Herren Team Spirit - FS Hans Schneider.

Noch am selben Abend wurden Aufstieg, die Perfect Season sowie das 35-jährige Jubiläum bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Die Greyhounds werden jetzt eine Trainingspause bis Ende Oktober einlegen und dann mit einer offenen Spielersitzung in die Verbandsliga-Saison 2016 starten.

Tillmann - 25.09.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Kreis Heinsberg Bisonswww.kh-bisons.commehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 6. LigaSpielplan/Tabellen Kreis Heinsberg BisonsSpielplan/Tabellen Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kreis Heinsberg Bisons
Remscheid Amboss
Remscheid Amboss
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Neuss Legions
Troisdorf Jets
Cologne Falcons
Sauerland Mustangs
Münster Blackhawks
Wesseling Black Venom
Dortmund Giants
Iserlohn Titans
Titans weiter ungeschlagenDie TuS Iserlohn Titans reisten am vergangenen Sonntag nach Achröchte/Berge zu den Lippstadt Eagles. In diesem Spiel trafen zwei starke Mannschaften in der NRW-Liga Ost aufeinander. Die Eagles hatten zwar erst ein Spiel hinter sich, schlugen aber die zuletzt siegreichen Seahawks aus Duisburg mit 32:16. Die Waldstädter gewannen ihre beiden Vorspiele ebenfalls, fuhren aber mit einigem Hürden zum Auswärtsspiel. Auf Seiten der Defense hielt es sich...alles lesenTitans gewinnen auch erstes Heimspiel Iserlohn Titans überzeugenTitans erhalten Stadionzusage
Aachen Vampires
Gelsenkirchen Devils
Assindia Cardinals
Hamburg
Hamburg
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
GFL
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE