Grizzlies Ladies wollen starten

Die Hannover Grizzlies Ladies wollen 2016 in der DBL2 Nord um Punkte spielen.Die Hannover Grizzlies haben ihr neugegründetes Frauenfootballteam, die Hannover Grizzlies Ladies, erstmals während des Sommerfestes des Stammvereines 1897 Linden der Öffentlichkeit vorgestellt. Zu Gast waren die Ladies der Bielefeld Bulldogs mit Unterstützung der Bochum Miners, die ein Scrimmage zusammen veranstalteten.

Bereits im Jahr 2016 sollen die Hannoveranerinnen am Spielbetrieb der DBL2 teilnehmen und dann erste Erfahrungen im echten Spielbetrieb sammeln können.

Schlüter - 15.09.2015

Die Hannover Grizzlies Ladies wollen 2016 in der DBL2 Nord um Punkte spielen.

Die Hannover Grizzlies Ladies wollen 2016 in der DBL2 Nord um Punkte spielen. (© Hannover Grizzlies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 2
Braunschweig Lady Lions
Bochum Miners
Heute vor 13 Jahren
Allgäu Comets
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: