Nächstes Offensiv-Feuerwerk von Ole Miss

Die Rebels siegen erneut mit beeindruckender Offensiv-LeistungDie Ole Miss Rebels haben auch ihr zweites Spiel der Saison in beeindruckender Manier gewonnnen. Gegen die Fresno State Bulldogs stand am Ende ein 73:21 auf der Anzeigetafel. Nach dem 76:3 am ersten Spieltag gegen Tennessee-Martin erzielten die Rebels nach zwei Spielen bereits 149 Punkte.

Überragender Akteur aufseiten Mississippis war Spielmacher Chad Kelly der mit 340 Pass-Yards und vier Touchdowns einen perfekten Tag erwischte. Die Gastgeber dominierten von Beginn an das Spiel und führten nach dem ersten Viertel schon 28:0. Die Gäste aus California kamen zur Halbzeit noch einmal auf 14:35 ran, der Sieg war für Quarterback Chason Virgil (12/18 – 140 Yds – 2TD/2INT) jedoch zu jeder Zeit unerreichbar. Auffällig war erneut Robert Nkemdiche, der normalerweise in der Defensive der Ole Miss Rebels spielt. Ein 1 Yard Lauf-Touchdown, Anfang des dritten Viertels war bereits der zweite Touchdown des Defensive End im zweiten Spiel.

Nach zwei Heimspielen mit machbaren Aufgaben, wartet am nächsten Wochenende die erste große Reifeprüfung auf Ole Miss – schließlich geht es gegen keinen geringeren als die Alabama Crimson Tide.

Timo Nicklaus - 13.09.2015

Die Rebels siegen erneut mit beeindruckender Offensiv-Leistung

Die Rebels siegen erneut mit beeindruckender Offensiv-Leistung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Ole Miss Rebels
Ole Miss Rebels
Alabama Crimson Tide
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: