München Rangers empfangen Frankfurt

München Rangers wollen sich positiv verabschiedenZum Abschluss der Saison in der 2. Football Bundesliga GFL 2 empfangen die München Rangers am Sonntag den 13.09.2015 den diesjährigen Meister der GFL 2 aus Frankfurt. 
Nach einer verkorksten Saison wollen die Rangers Ihren Zuschauern noch einmal guten Bundesliga Football zeigen. Die Hessen, eine der fairsten und spielerisch stärksten Mannschaften der GFL 2, sind dafür der passende Partner. Die München Rangers verabschieden sich aus der GFL 2 und arbeiten bereits am Projekt Wiederaufstieg.

„Auch wenn wir nächstes Jahr erneut Anlauf auf die GFL 2 nehmen müssen – für uns war diese intensive Saison durchaus lehrreich. Zum Abschluss freuen wir uns auf Frankfurt und werden guten Sport zeigen.“, so Michael Arzberger, 3.Vorstand der München Rangers.
Kickoff der Partie im Dantestadion in München ist um 15 Uhr.

Mackedanz - 11.09.2015

München Rangers wollen sich positiv verabschieden

München Rangers wollen sich positiv verabschieden (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: