Crusaders verschenken Sieg in Erfurt

Zunächst Sieger gegen die Gastgeber, dann doch noch verloren: die Chemnitz CrusadersVom dritten Auswärtsspiel in Folge bei den Erfurt Indigos kehren die Chemnitz Crusaders mit einer 20:21-Niederlage (14:0/0:0/0:14/6:7) zurück.

Zwar mussten die Chemnitz Crusaders einige Ausfälle verkraften, hatten aber das Spiel zunächst fest im Griff. Gleich die erste Angriffsserie konnte Running Back Gregor Richter (#83) erfolgreich mit einem Touchdown beenden. Turan Seelig (#20) erzielte zudem den Extrapunkt zur 7:0-Führung. Die Defense der Chemnitz Crusaders hielt die Gastgeber in Schach, so dass auch durch ein Fumble der Chemnitzer Offense verursachter Ballverlust letztendlich keine Auswirkungen hatte. Mehr noch - gegen Ende des ersten Viertels fing Safety Turan Seelig (#20) einen Pass des Erfurter Quarterbacks ab und trug den Ball bis zurück in die Endzone zum zweiten Touchdown für die Chemnitz Crusaders. Er erzielte ebenso den Extrapunkt, womit die Chemnitz Crusaders ihre Führung auf 14:0 ausbauten. Auch das zweite Viertel war geprägt von den Defense-Reihen. Zunächst gelang Linebacker David Schulze (#94) eine weitere Interception und wäre dann auch in die Endzone...

Zunächst Sieger gegen die Gastgeber, dann doch noch verloren: die Chemnitz Crusaders

Zunächst Sieger gegen die Gastgeber, dann doch noch verloren: die Chemnitz Crusaders (© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Erfurt Indigos

Spiele Erfurt Indigos

06.05.

Jenaer Hanfrieds - Erfurt Indigos

21

:

27

03.06.

Erfurt Indigos - Jenaer Hanfrieds

40

:

14

10.06.

Chemnitz Crusaders - Erfurt Indigos

29

:

33

23.06.

Erfurt Indigos - Leipzig Hawks

27

:

20

30.06.

Berlin Kobras - Erfurt Indigos

27

:

30

28.07.

Tollense Sharks - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

04.08.

Erfurt Indigos - Erkner Razorbacks

16:00 Uhr

12.08.

Erfurt Indigos - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

25.08.

Leipzig Hawks - Erfurt Indigos

16:00 Uhr

01.09.

Erkner Razorbacks - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

09.09.

Erfurt Indigos - Berlin Kobras

15:00 Uhr

22.09.

Erfurt Indigos - Tollense Sharks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Erfurt Indigos
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga
4. Liga
4. Liga
GFL
GFL

Hamburg Pioneers - Arm. Spart. Hannover

50.6 % denken: Sieg Arminia Spartans Hannover

Frankfurt Pirates - Darmstadt Diamonds

56.2 % gehen mit den Darmstadt Diamonds

Holzgerlingen Twister - Biberach Beavers

64.6 % favorisieren die Biberach Beavers

Passau Pirates - Neu-Ulm Spartans

64 % gehen mit den Passau Pirates

3. Liga
3. Liga
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE