Bier läuft immer

Bild der Paterno Legacy BierdosenDie Duquesne Brewing Company in Latrobe, Pennsylvania hat ein ganz besonderes Bier produziert, dass sich in diesem Bundesstaat reißenden Absatz erfreut. Die Bierdosen sind mit dem gezeichneten Konterfei von Penn States Trainerlegende Joe Paterno und dessen wichtigsten Erfolgen bedruckt. „Beim „Paterno Legacy Beer“ handelt es sich um ein rotes Lagerbier, dass einen milden Karamellgeschmack besitzt. Wir haben zweireihige Gerste verwendet, so dass es auf der Zunge keinen Nachgeschmack geben wird. Es ist ein sehr süffiges und mildes Bier“, erklärte die Brauerei, die, sobald die Gewinnzone erreicht wird, einen Teil der Erträge an die Wohltätigkeitsorganisation von Paternos Witwe weitergeben wird.

Zwischen Juli und September wollte die Brauerei insgesamt 500 Barrel verkaufen, wurde jedoch aufgrund der hohen Nachfrage ein wenig überrascht. Innerhalb des Monats Juli wurden bisher 2800 Barrel verkauft.

Schlüter - 27.07.2015

Bild der Paterno Legacy Bierdosen

Bild der Paterno Legacy Bierdosen (© Duquesne Brewing Company)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.comSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Booking.com
Penn State Nittany Lions
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: