Fünfter Platz für Australien

Australien wurde im WM Turnier Fünfter.Den fünften Platz im WM Turnier hat Australien gewonnen und Südkorea mit 42:14 geschlagen.

Zwei Spielzüge reichten aus, um die Partie zu entscheiden. Der erste große Schlag der Australier wurde durch Conor Foley erlaufen. Er war in der Lage, zwei Tackle zu brechen und überbrückte die restlichen sechs Yards ohne Mühe zum 14:0 Zwischenstand am Ende des ersten Quarters. Als dann auch noch Damien Donaldson eine Interception abfing, ihn an der 35 Yard Line sicherte und ihn noch fünf Yards zurück trug. Im nächsten Spielzug lief schließlich Calvon Young weitere 60 Yards zurück und markierte das vorentscheidende 20:0.

„Wir wollten die meisten unserer Möglichkeiten in Punkte umwandeln und das ist uns gelungen, sagte Australiens Head Coach John Leijten nach dem Spiel. Nordkorea sollte schließlich, auch wenn es im Turnier keinen Sieg errungen hat, doch noch etwas jubeln. San Hong Kim hat Koreas ersten Offense Touchdown gescort und Bo Sung Park legte sogar noch einen drauf, so dass die Asiaten mit etwas Stolz in ihre Heimat zurück fahren dürfen. „Für unsere Spieler und Trainer war es eine wichtige Erfahrung zu erleben, wie das Niveau von American Football außerhalb von Korea gespielt wird“, meinte Head Coach Sun Il Beak abschließend.

Schlüter - 19.07.2015

Australien wurde im WM Turnier Fünfter.

Australien wurde im WM Turnier Fünfter. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Australiengridironaustralia.org.aumehr News Südkoreamehr News WM Herren USA 2015Spielplan/Tabellen AustralienLeague Map AustralienSpielplan/Tabellen WM Herren USA 2015
USA erleben
WM Herren USA 2015
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE