Durchschnitt reichte aus

Australien spielt am Samstag im Spiel um den fünften Platz gegen Südkorea.Im Ausscheidungsspiel zwischen Australien und Brasilien hat sich wie erwartet Australien für das Spiel um den fünften Platz gegen Südkorea qualifiziert. Von der ersten Minute ließ die Mannschaft von John Leijten keinen Zweifel aufkommen, dass sie die Partie gewinnen wollten und siegte letztlich vor einer kleinen Zuschauerkulisse mit 16:8.

Nach einem 58 Touchdown-Pass von Jared Stegman auf Matt Riles und einem Rush von Fullback Nate Lansdel führten die Australier sicher und ungefährdet die Partie an. „Es war schon wie gegen Frankreich. Wenn man schlecht startet, wird es immer schwerer das Spiel zu gewinnen. Im Grunde beendeten wir das Spiel so, wie wir es begonnen hatten“, meinte Brasiliens Defensive Back Igor Mota, dessen Mannschaft nur einmal lachen konnte, als Felipe Leirica einen zehn Yards Touchdown-Pass von Rodrigo Dantas fing. Doch diese Aktion fand erst im vierten Viertel statt, als noch drei Minuten zu spielen waren und bis dahin die Südamerikaner kaum in Erscheinung traten. In einer der wohl schwächeren Partien der laufenden WM in Canton, Ohio, warf schließlich Brasiliens Damien Donaldson in der letzten Minuten noch eine Interception und beendete die Partie mehr oder weniger glanzlos.

Der Erfolg ermöglicht es nun Australien am Samstag im Spiel um den fünften Platz das Turnier versöhnlich zu beenden: „Wir wissen was wir tun müssen, um Südkorea zu schlagen. Wir müssen uns nur noch das Video von Koreas letztem Spiel ansehen und es analysieren. Dann können wir auch zwischen dem ersten und zweiten Match vergleichen“, meinte Defensive Lineman Carlisle Jones nach dem Abpfiff zuversichtlich. „Wir denken schon, dass wir besser sind.“

Schlüter - 15.07.2015

Australien spielt am Samstag im Spiel um den fünften Platz gegen Südkorea.

Australien spielt am Samstag im Spiel um den fünften Platz gegen Südkorea. (© IFAF)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Australiengridironaustralia.org.aumehr News Brasilienfutebolamericanobrasil.commehr News WM Herren USA 2015Spielplan/Tabellen AustralienLeague Map AustralienSpielplan/Tabellen BrasilienLeague Map BrasilienSpielplan/Tabellen WM Herren USA 2015
Australien
Victoria
Victoria
New South Wales
Queensland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
NFL
NFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE