Mühevoller Auftakt für Team USA

Im Duell der Nachbarn hat das Team USA erwartungsgemäß Mexico mit 30:6 geschlagen, doch vom absoluten Glanz vergangener Jahre, waren die US-Anerikaner noch weit entfernt.

Zur Pause führte das Team USA mit 10:3 und Mexiko hatte kurz vor dem Pausenpfiff ein 37 Yards Field Goal durch Jose Maltos gekickt. Erst im dritten Viertel antworteten die Titelverteidiger mit drei unbeantworteten Touchdowns, mussten aber auch eine nachfolgende geworfene Interception akzeptieren, die Mexiko in ihrer Endzone just in time abfing. Mexiko konnte jedoch von dieser Aktion nicht profitieren und sollte sich nur kurz ausruhen. Robert Virgil (University of Sioux Falls / Elk Grove, Kalifornien) durfte ebenfalls für die USA eine Interception sichern und retournierte das Spielgerät bis an die 19 Yard Line. Vier Spielzüge später erreichte Running Back Sadale Foster von Texas Tech bereits die fünf Yards Linie und Aaron Wimberly (Iowa State) überwand mit Leichtigkeit die letzten Yards.

Zu guter Letzt kam auch noch Quarterback Dylan Favre (Tennessee-Martin), der übrigens ein Neffe von Brett Favre ist, zu Touchdown Ehren. Ein Pass auf Kevon Cummings (Oregon State/Los Angeles) führte zum letztlich gerechten 30:6 Endstand.

Schlüter - 10.07.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mexicowww.onefa.orgmehr News USAwww.usafootball.commehr News WM Herren USA 2015Spielplan/Tabellen WM Herren USA 2015
Mexico
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE