Leichtes Spiel gegen Brasilien

Patrick Esume ist der amtierende Head Coach von Frankreich.Im zweiten Spiel der WM in Canton, Ohio haben die erfahrenen Franzosen die zum vierten Mal in Folge bei einer Weltmeisterschaft antreten, gegen die Auswahl aus Brasilien klar mit 31:6 gewonnen.

„Wir haben Jungs wie Guillaube Rioux und Anthony Dable´ im Team, die uns mit Ihrer Erfahrung sehr helfen und nicht verwirrt sind, wenn das Licht auf sie scheint“, erklärte Head Coach Patrick Esume. Entsprechend reichte Frankreich im ersten Viertel eine ansprechende Leistung, um Brasilien, die erstmal an einer WM teilnehmen, zu bezwingen.

Bereits den Kickoff trug Dable über 102 Yards zurück und Rioux ergänzte den guten Eindruck der französischen Equipe mit zwei weiteren gefangenen Touchdowns im ersten Durchgang. Zur Pause war der Vorsprungder Blauen bereits auf 24 Punkte angestiegen.

“Es ist natürlich wichtig, dass das erste Spiel gewonnen. So etwas nimmt den Druck vom Team. Aber es war auch ein leichtsinniger Erfolg, denn unsere Leistung ist nach der Pause schwächer geworden. Gegen andere Gegner werden wir uns über vier Viertel anstrengen müssen“, ergänzte Rioux, der zugab, dass...

Patrick Esume ist der amtierende Head Coach von Frankreich.

Patrick Esume ist der amtierende Head Coach von Frankreich. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
NFL
NFL
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE