Piraten laufen bei Jokers auf Grund

# 81 WR Tobias TrögerAuch das dritte Heimspiel entscheiden die Hof Jokers für sich und schicken die Black Pirates mit 31:12 auf die Heimreise.

Zunächst mussten die zahlreich erschienen Fans allerdings Zeugen eines Touchdowns der Gegner werden. Die Hofer Verteidigung verschläft den Spielstart und die Gäste konnten ihre erste Angriffsserie gleich erfolgreich beenden. Die Saalestädter gerieten unter Druck, antworteten aber umgehend mit einem Touchdown durch Martin Dietrich, Quarterback Emir Dzenanovic ging anschließend für zwei Extrapunkte selbst. Mit 8:6 übernahm nun Hof die Führung, welche ihnen die Piraten im weiteren Spielverlauf auch nicht mehr streitig machen konnten. Der Hofer Angriff war nicht zu stoppen, die Verteidigung ließ nur wenig Raumgewinn zu. Fand Quarterback Dzenanovic keine Anspielstation, gab es immer noch eine Lücke durch die er selbst laufen konnte. So auch im zweiten Quarter, Touchdown Hof! Wide Receiver David Kohl fing anschließend einen Pass um die Führung auf 16:6 auszubauen. Erneut glänzte Martin Dietrich auch als Running Back und lief für 8 Punkte, Touchdown mit nachfolgender...

# 81 WR Tobias Tröger

# 81 WR Tobias Tröger (© @hof jokers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga Bayern
Ingolstadt Dukes
Herzogenaurach Rhinos
Heute vor zwölf Jahren
Traunreut Munisier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: