Jokers kapern wichtige Punkte bei den Piraten

# 20 Martin DietrichErfolgreich kehrten die Hof Jokers von ihrem Auswärtsspiel in Oberviechtach zurück, mit einem 30:16 Sieg behaupten sie sich weiter an der Tabellenspitze.

Zunächst lief es schleppend an, der Hofer Angriff fand im ersten Viertel nicht wirklich in sein Spiel, was wohl an der Verletzung des Running Backs Seth Hunt gelegen haben könnte. Dieser verstauchte sich im ersten Spielzug den Knöchel, Rookie Jahmal Simmons musste die Hauptarbeit in Sachen Laufspiel übernehmen. So war es wiederum die Hofer Verteidigung, die den Quarterback der Black Pirates in der eigenen Endzone mit dem Ball in der Hand zu Fall brachte, einen Safety erzielte und mit 2:0 in Führung ging.
Im zweiten Quarter kamen die Gäste dann in Fahrt, ein sehenswerter Pass von Quarterback Emir Dzenanovic auf Wide Receiver David Kohl konnte von diesem in die Endzone getragen werden, endlich Touchdown Hof! Sofort legte der Angriff noch zwei Extrapunkte mit einem Lauf durch Martin Dietrich drauf. Dieser war eigentlich als Free Safety in der Verteidigung eingesetzt, musste jedoch seinen verletzten Landsmann Hunt im Angriff...

# 20 Martin Dietrich

# 20 Martin Dietrich (© Juliane Seiler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hof Jokers
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor 13 Jahren
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: