Schild der Roten Ritter durchschlagen

Head Coach Jürgen Doh schwört seine Truppe nach der Hinspiel-Niederlage ein.Am kommenden Samstag treffen die Stuttgart Silver Arrows im Stadion Festwiese ab 19 Uhr auf die Tübingen Red Knights. Was braucht man, um den Schild eines Ritters zu durchschlagen? Nun, ein Pfeil, mit der richtigen Spitze und der entsprechenden Beschleunigung gehört bestimmt dazu. „Wir sind aktuell gut aufgestellt und werden gegen Tübingen vor eigenem Publikum alles geben, um den Sieg zu erzielen“, erklärt Head Coach Jürgen Doh. Vor allem, nachdem das Hinspiel in Tübingen unglücklich mit 16:10 verloren ging. „Ich denke, wir haben eine gute Chance, unsere Serie fortzusetzen“, gibt sich Doh selbstsicher.

Die beiden Teams liegen in der Tabelle drei Plätze auseinander, aber so groß ist die Entfernung nicht. Nicht mehr, nachdem Tübingen zu Hause überraschend gegen die Badener Greifs verloren hatte. „Das ärgert, das können wir gut nachempfinden“, weiß Nick Daubitzer aus eigener Erfahrung. Auch die Silver Arrows haben das Heimspiel gegen die Greifs verloren. „Damals haben wir eine unterirdische defensive Leistung abgeliefert“ erklärt der Defensiv Coordinator. „Aber unsere Jungen haben...

Head Coach Jürgen Doh schwört seine Truppe nach der Hinspiel-Niederlage ein.

Head Coach Jürgen Doh schwört seine Truppe nach der Hinspiel-Niederlage ein. (© Stuttgart Silver Arrows)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Heute vor acht Jahren
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: