Doppelangriff der Warriors

Fabian Wyss schaffte mit den Winterthur Warriors im letzten Moment doch noch den Einzug in das Halbfinale.Im Halbfinale auf dem Winterthurer Deutweg zwischen den U19-Junioren der Winterthur Warriors und den Bern Grizzlies konnten die Gastgeber das Spiel mit 7:0 gewinnen. Damit qualifizierten sich die Winterthurer für den Junior Bowl am 4. Juli 2015 in Chur. Gegner werden dort die bislang unbesiegten Calanda Broncos sein, welche in ihrem Semifinale die Basel Gladiators mit 44:6 abfertigten.

Entgegen früherer Jahre wird das Juniorenfinale der A-Mannschaften nicht mehr im Rahmen des Swiss Bowl stattfinden, sondern eine Woche früher als Einzelevent. Gastgeber werden die Calanda Broncos sein, Durchführungsort voraussichtlich das Stadion an der Churer Ringstrasse. Ebenfalls dort ausgetragen wird das Halbfinale zwischen den Broncos und den Warriors. Die Warriors haben sich in letzter Sekunde für das Halbfinale qualifiziert, weil der direkte Konkurrent Zürich Renegadeam samstag mit 22:31 bei den Basel Gladiators verlor. Somit haben die Warriors am letzten Spieltag mit den Zürchern die Plätze getauscht und fahren nun anstelle der Renegades nach Chur.

Das Programm für kommenden Samstag steht damit fest:
14 Uhr Junior Bowl: Calanda Broncos vs. Winterthur Warriors
18 Uhr Halbfinale Herren: Calanda Broncos vs. Winterthur Warriors

Die Warriors beabsichtigen für diese beiden Partien bei entsprechender Nachfrage Fanbusse zu organisieren.

Wittig - 28.06.2015

Fabian Wyss schaffte mit den Winterthur Warriors im letzten Moment doch noch den Einzug in das Halbfinale.

Fabian Wyss schaffte mit den Winterthur Warriors im letzten Moment doch noch den Einzug in das Halbfinale. (© WW/Alice Malherbe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Junioren Awww.safv.chmehr News Winterthur Warriorswww.warriors.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Junioren ALeague Map Junioren ASpielplan/Tabellen Winterthur WarriorsOpponents Map Winterthur Warriorsfootball-aktuell-Ranking Europa
Winterthur Warriors

Spiele Winterthur Warriors

25.03.

Calanda Broncos - Winterthur Warriors

54

:

0

31.03.

Winterthur Warriors - Basel Gladiators

20

:

6

08.04.

Luzern Lions - Winterthur Warriors

7

:

33

21.04.

Winterthur Warriors - Luzern Lions

55

:

21

06.05.

Bern Grizzlies - Winterthur Warriors

37

:

26

12.05.

Winterthur Warriors - Geneva Seahawks

24

:

13

27.05.

Geneva Seahawks - Winterthur Warriors

15:00 Uhr

02.06.

Winterthur Warriors - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

10.06.

Basel Gladiators - Winterthur Warriors

14:00 Uhr

16.06.

Winterthur Warriors - Calanda Broncos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Winterthur Warriors
Nationalliga C
Nationalliga B
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Slowenien
Slowenien
CEFL
CEFL
Schweiz
Schweiz
Ungarn

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Braunschweig NY Lions

5

Frankfurt Universe

6

Mödling Rangers

7

Dresden Monarchs

8

Graz Giants

9

Ljubljana Silverhawks

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall Unicorns

Dresden Monarchs

Potsdam Royals

Merseyside Nighthawks

Edinburgh Wolves

Braunschweig NY Lions

Berlin Rebels

Frankfurt Universe

Hamburg Huskies

Graz Giants

zum Ranking vom 21.05.2018
Spanien
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE