Doppelangriff der Warriors

Fabian Wyss schaffte mit den Winterthur Warriors im letzten Moment doch noch den Einzug in das Halbfinale.Im Halbfinale auf dem Winterthurer Deutweg zwischen den U19-Junioren der Winterthur Warriors und den Bern Grizzlies konnten die Gastgeber das Spiel mit 7:0 gewinnen. Damit qualifizierten sich die Winterthurer für den Junior Bowl am 4. Juli 2015 in Chur. Gegner werden dort die bislang unbesiegten Calanda Broncos sein, welche in ihrem Semifinale die Basel Gladiators mit 44:6 abfertigten.

Entgegen früherer Jahre wird das Juniorenfinale der A-Mannschaften nicht mehr im Rahmen des Swiss Bowl stattfinden, sondern eine Woche früher als Einzelevent. Gastgeber werden die Calanda Broncos sein, Durchführungsort voraussichtlich das Stadion an der Churer Ringstrasse. Ebenfalls dort ausgetragen wird das Halbfinale zwischen den Broncos und den Warriors. Die Warriors haben sich in letzter Sekunde für das Halbfinale qualifiziert, weil der direkte Konkurrent Zürich Renegadeam samstag mit 22:31 bei den Basel Gladiators verlor. Somit haben die Warriors am letzten Spieltag mit den Zürchern die Plätze getauscht und fahren nun anstelle der Renegades nach Chur.

Das Programm für kommenden Samstag steht damit fest:
14 Uhr Junior Bowl: Calanda Broncos vs. Winterthur Warriors
18 Uhr Halbfinale Herren: Calanda Broncos vs. Winterthur Warriors

Die Warriors beabsichtigen für diese beiden Partien bei entsprechender Nachfrage Fanbusse zu organisieren.

Wittig - 28.06.2015

Fabian Wyss schaffte mit den Winterthur Warriors im letzten Moment doch noch den Einzug in das Halbfinale.

Fabian Wyss schaffte mit den Winterthur Warriors im letzten Moment doch noch den Einzug in das Halbfinale. (© WW/Alice Malherbe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News Winterthur Warriorswww.warriors.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren EliteSpielplan/Tabellen Winterthur WarriorsOpponents Map Winterthur Warriors
Nationalliga A

Aktuelle Spiele und Tabelle Nationalliga A

30.03.

Winterthur Warriors - Thun Tigers

18:00 Uhr

01.04.

Calanda Broncos - Zürich Renegades

14:30 Uhr

Basel Gladiators

1.000

1

1

0

0

41

:

7

Calanda Broncos

1.000

1

1

0

0

21

:

3

Bern Grizzlies

.000

0

0

0

0

0

:

0

Thun Tigers

.000

0

0

0

0

0

:

0

St. Gallen Bears

.000

0

0

0

0

0

:

0

Zürich Renegades

.000

0

0

0

0

0

:

0

Winterthur Warriors

.000

1

0

1

0

3

:

21

Geneva Seahawks

.000

1

0

1

0

7

:

41

06.04.

Geneva Seahawks - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

06.04.

Basel Gladiators - Calanda Broncos

18:00 Uhr

06.04.

Thun Tigers - St. Gallen Bears

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga A
Thun Tigers
Winterthur Warriors
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: