Tigers Saison geht weiter

Die Osnabrück Tigers sind Gast in Hannover.Ihr nächstes Saisonspiel absolvieren die Osnabrück Tigers in Hannover. In der niedersächsischen Landeshauptstadt treffen sie am 28. Juni auf die Arminia Spartans. Beide Teams haben in der aktuellen Saison fünf Spiele hinter sich gebracht und dabei eine positive Bilanz aufgestellt. Osnabrück blickt auf eine ununterbrochene Siegesserie zurück.

„Wir rechnen damit, dass Hannover versuchen wird, uns aufzuhalten. Es ist ein gutes Team, das über zahlreiche Kapazitäten verfügt“, sagt Assistant Head Coach Andre Scholz. „Für uns bedeutet das, immer wieder schneller, technisch versierter und aufmerksamer als unser Gegner ans Werk zu gehen. Genau daran haben unsere Jungs in den letzten Wochen gearbeitet.“

Zum ersten Mal treffen beide Teams in dieser Saison aufeinander. Die Spartans konnten sich bislang an den Hamburg Pioneers, Lübeck Seals und Ritterhude Badgers messen. In fünf Spielen heimste das Team um Head Coach Winston Huggins mit 6-4 Punkten eine positive Bilanz ein. In den bisherigen fünf Saisonspielen unterlagen sie zwei Mal gegen die Ritterhude Badgers. Und genau die belegen in der Regionalliga Nord den zweiten Tabellenplatz – zwischen den Osnabrück Tigers und Hannover Spartans.

„Auch im bevorstehenden Spiel werden wir unsere Rookies einsetzen“, kündigte Scholz weiterhin an. „Das haben wir in den vergangenen Spielen schon recht erfolgreich gemacht und nach vier Wochen weiterer, intensiver Arbeit sind wir Coaches sehr zuversichtlich, dass sie auch jetzt in Hannover ausgezeichnet zur Teamleistung beitragen werden. Wir haben unsere Ziele definiert und freuen uns sehr auf diese Begegnung bei den Hannover Spartans.“

Die Hannover Spartans spielen im Rudolf-Kalweit-Stadion am Bischofsholer Damm 511. Der Kickoff der Begegnung mit den Osnabrück Tigers ist um 15 Uhr angesetzt.


Schlüter - 25.06.2015

Die Osnabrück Tigers sind Gast in Hannover.

Die Osnabrück Tigers sind Gast in Hannover. (© R. Lüttecke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Osnabrück Tigers

Spiele Osnabrück Tigers

28.04.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

11.05.

Osnabrück Tigers - Hannover Stampeders

15:30 Uhr

18.05.

Göttingen Generals - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

01.06.

Osnabrück Tigers - Bremerhaven Seahawks

15:30 Uhr

08.06.

Osnabrück Tigers - Göttingen Generals

15:30 Uhr

22.06.

Hannover Stampeders - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

25.08.

Bremerhaven Seahawks - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

14.09.

Osnabrück Tigers - Ritterhude Badgers

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Osnabrück Tigers
4. Liga NRW
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: