Neuer Vertrag für Liuget

Defensive End Corey Liuget bleibt bei den ChargersDie San Diego Chargers haben den Vertrag mit Defensive End Corey Liuget um weitere fünf Jahre verlängert. Der neue Kontrakt soll ihm rund 50 Millionen Dollar einbringen, 30 Millionen davon garantiert. Die Chargers zogen Liuget an 18. Stelle im NFL Draft 2011. Er hatte zuvor eine erfolgreiche Zeit bei der University of Illinois.

Damit hat die Franchise aus Kalifornien zumindest eine Baustelle weniger. Es schwebt weiterhin der Disput um eine Vertragsverlängerung von Quarterback Philip Rivers im Raum. Dazu war Star Safety Eric Weddle nicht bei den OTAs der Chargers aktiv. Auch der 31 jährige fordert einen neuen Vertrag.

All das soll jedoch den Abschluss mit Cory Liuget nicht schmälern. Speziell im letzten Jahr verbesserte er seine Arbeit gegen den Lauf in einer insgesamt stärkeren Defense. In der kommenden Saison sollte er sein Augenmerk wieder verstärkt auf den Pass Rush legen, denn seine sieben Sacks im Jahr 2012 erreichte er danach nicht mehr.

Christian Schimmel - 12.06.2015

Defensive End Corey Liuget bleibt bei den Chargers

Defensive End Corey Liuget bleibt bei den Chargers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC West
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: