Niederlagen für junge Huskies

# 19 QB Joshua Petersen (Hamburg Young Huskies)Eigentlich war alles für einen ganz besonderen Gameday der jungen Huskies angerichtet: Ein Double-Header der U16 und U19 im Stadion Hammer Park, und dann auch noch gegen den Stadtrivalen, die Blue Devils.

Doch der Spieltag wurde zu einer einzigen Enttäuschung für die jungen Schlittenhunde. In beiden Partien setzte es Niederlagen, von denen sich die Huskies Teams erst einmal erholen müssen. Im ersten Spiel erwischte es die Rookie Huskies, die ihre Serie gegen die Rookie Devils ausbauen wollten. Doch weder der Offense noch der Defense der Rookie Huskies wollte an diesem Tag so richtig etwas gelingen. Nur zehn Punkte standen am Ende des Spiels auf dem Scoreboard, die Devils gewannen mit 38:10.

Einen „gebrauchten Tag“ hatten auch die Young Huskies gegen die Junior Devils erwischt. Hatten die jungen Schlittenhunde das Hinspiel noch mit 27:3 klar für sich entscheiden können, setzte es vor eigenem Publikum eine bittere 13:44-Niederlage. Schon zur Halbzeit war das Spiel zu Gunsten der „Blauen“ entschieden, die zu diesem Zeitpunkt mit 37:0 führten. In der zweiten Spielhälfte kamen die Young Huskies noch einmal etwas besser in Schwung, mehr als Ergebniskosmetik gab es jedoch nicht mehr. Durch die Niederlage kassierten die Schlittenhunde einen herben Rückschlag im Rennen um die GFLJ-Playoff Plätze und rutschten in der Tabelle auf Platz drei ab. Am kommenden Sonntag reisen die Young Huskies nach Dresden, um sich dort für die 7:14-Heimniederlage im Hinspiel zu revanchieren.

Schlüter - 09.06.2015

# 19 QB Joshua Petersen (Hamburg Young Huskies)

# 19 QB Joshua Petersen (Hamburg Young Huskies) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Hamburg Blue Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Hamburg Huskies

13:00 Uhr

08.06.

Hamburg Huskies - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Hamburg Huskies

14:00 Uhr

14.07.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
U19
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: