Erfolgreiches Wochenende für die Cottbus Crayfish

Mit 48:09 gewann das Team der Cottbus Crayfish auch in dieser Höhe verdient gegen die Leipzig Lions.

Nach der unnötigen Niederlage in der Vorwoche in Berlin waren die Crayfish auf Wiedergutmachung aus und gingen dementsprechend motoviert ins Spiel. So präsentierten sie sich sofort auf dem Rasen im Max-Reimann-Stadion. Da konnte der Angriff in der ersten Hälfte nach Belieben punkteten. Kaum Fehler und eine variable Spielzugauswahl führten zu fünf Touchdowns. Da auch die Verteidigung den Lions den Zahn zog und mehrere Bälle abfangen konnten, ging es mit einer 36:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus Leipzig dann besser ins Spiel und zeigten, dass sie auch Football spielen können. So punkteten beide Mannschaften noch jeweils zweimal zum 48:9 Endstand. Am Ende überrascht schon die Deutlichkeit des Sieges, aber die Crayfish zeigten eine kompakte Mannschaftsleistung und hoffen darauf, dass sie diese auch in den nächsten Spielen zeigen können.

Auch die A-Jugend der Crayfish zeigte sich am Sonntag in guter Form. Mit 20:13 konnten sie bei den Berlin Bullets den zweiten Saisonsieg einfahren und das perfekte Footballwochenende aus Cottbuser Sicht krönen.

Peter Lorenz - 03.06.2015

(© Cottbus Crayfish Schulz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Cottbus Crayfishwww.cottbus-crayfish.demehr News Leipzig Lionswww.leipzig-lions.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Cottbus CrayfishOpponents Map Cottbus CrayfishSpielplan/Tabellen Leipzig LionsOpponents Map Leipzig Lionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Mitte
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: