Sensationell hoher Sieg der Eagles auf der Raveline

Jubel bei den Pannonia Eagles - gegen die Vikings Super Seniors klappte alles perfekt.Wenn man die bisherigen Begegnungen der Pannonia Eagles und der Vienna Vikings Super Seniors ansieht, musst man eigentlich von einer engen Partie ausgehen. So gingen die ersten beiden Partien jeweils nur sehr knapp mit 3:0 und 7:6 an die Wiener. Doch die Kräfteverhältnisse scheinen sich deutlich evrschoben zu haben. Diesmal siegten die Eagles sehr, sehr deutlich mit 51:0.Klar, dass das Coaching-Duo um Franz Kolohsar und Franz Unger überglücklich war: „Die Jungs konnten endlich das umsetzen was wir schon seit Wochen trainieren und immer wieder predigen. Es macht mich stolz so ein Team leiten zu dürfen. Nach so einer Teamleistung kann man dem Team nur gratulieren. Ein großer Dank gilt auch den SuperSeniors, welche über alle Viertel hinweg ein sehr faires Spiel ablieferten und außerdem als hervorragende Gastgeber mit Ihrer After Game Party zeigten, was Football in Österreich bedeutet.“

Nach dem Kickoff der Super Seniors zeigte die pannonische Defense au der Raveline sofort, dass Sie sich seit dem letzten Aufeinandertreffen weiterentwickelt hat und ließ kaum Yards der Hausherren zu....

Jubel bei den Pannonia Eagles - gegen die Vikings Super Seniors klappte alles perfekt.

Jubel bei den Pannonia Eagles - gegen die Vikings Super Seniors klappte alles perfekt. (© Pannonia Eagles)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Division 4
AFL
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Goldwörth Raccoons

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Black Valley Wild

Korneuburg Grizzlies

Styrian Hurricanes

zum Ranking vom 24.03.2024
ELF
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: