Neuchatel bleibt zu stark für Schaffhausen

Schaffhausen konnte gegen Neuchatel an der Linie durchaus mithalten. Es hätte der perfekte Football-Tag werden können für die Schaffhausen Sharks. Sommerliche 27 Grad und mit den Knights aus Neuchatel ein Gegner, zu dem der spielerische Abstand in den letzten drei Spielen stetig ein wenig geringer geworden zu sein schien. Nicht selten konnten die Sharks zeitweise auch die Führung übernehmen. Für den Sieg hat es aber bisher nie gereicht und gegen keinen anderen Gegner kämpften die Sharks bisher wiederholt so mit den eigenen Schwächen wie gegen die Knights. Und auch diesmal sollte zwar das Wetter stabil freundlich bleiben, aber nicht das Ergebnis, denn die einheimischen Fans mussten mitansehen, wie ihre Sharks mit 14:26 erneut Neuchatel unterlagen.

Das Spiel startete gut und die Sharks gingen mit dem ersten Touchdown in Führung, Währenddessen zeigte die Defense in zwei sehr effektiven Drives, dass sie der Offense aus Neuchatel durchaus standhalten kann. Die Knights haben vor allem eine schwere Offensive-Line, gegen die die Sharks aber mit etwas leichteren, dafür aber schnelleren Spielern gegenhalten konnten. Es blieb aber trotzdem nicht lange bei...

Schaffhausen konnte gegen Neuchatel an der Linie durchaus mithalten.

Schaffhausen konnte gegen Neuchatel an der Linie durchaus mithalten. (© Schaffhausen Sharks/Stephanie B. Photografie)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nationalliga C
Fribourg Cardinals
Geneva Whoppers
Heute vor 15 Jahren
Neuchatel Knights
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: