Comets müssen beim Vizemeister ran

Die Allgäu Comets treten in Schwäbisch Hall an.Das zweite Auswärtsspiel der Saison führt die Allgäu Comets nach Schwäbisch Hall. Die Unicorns, amtierender Deutscher Vizemeister, gehen als klarer Favorit in die Partie, gewannen sie doch zuletzt in Wien in der Big6 und zogen somit ins Finale des Eurobowls ein. Aber auch in der Liga sind die Haller noch ungeschlagen. Auf die Allgäuer Footballer wartet ein richtig schwerer Brocken. Nicht gern erinnert man sich an die Niederlage 2014 mit 53:27.

Die Comets Defense wird in diesem Spiel richtig gefordert. Mit Marco Ehrenfried als Quarterback wird vor allem das Backfield der Allgäuer stets gefordert sein. Brian Caler zum Spiel: „An diesem Wochenende müssen wir unser bestes Spiel zeigen um eine Chance zu haben. Das wird der erste richtige Test für unsere Defense. Jetzt wird sich zeigen wie gut wir wirklich sind!“ „Aber auch im Angriff dürfen wir uns nicht so viele turn overs wie zuletzt leisten.“

Aktuell sind noch ein paar Schlüsselspieler angeschlagen. Hier will Caler bis zum Spieltag warten wer fit ist und wer nicht. Kickoff der Partie ist am Samstag um 17 Uhr im Hagenbachstadion.

John - 22.05.2015

Die Allgäu Comets treten in Schwäbisch Hall an.

Die Allgäu Comets treten in Schwäbisch Hall an. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Süd
GFL Nord
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: